Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/soul-cake-duck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I will admit to a certain cynicism...

Ich habe heute den Fernseher eingeschaltet. Die letzten grausigen Momente, bevor Simpsons anfängt. Ein Zeugnis grenzenloser Dummheit. Hohl lächelnde, aber durchaus hübsche Menschen erzählen von Themen, über die ich nie was wissen wollte. Jetzt weiß ich doch, dass ich maßlos aus der Mode bin. Eigentlich will die Sendung doch nicht erreichen, dass ich mich darüber freu? Danke.

Dann etwas, man mag es als das Unterhaltungspendant zur Tagesschau bezeichnen, doch Prosieben spricht nicht etwa von "Nachrichten"... Prosieben spricht von "news". das ist natürlich bedeutend kosmopolitischer. Eigentlich sollte es mich nicht überraschen, dass diese Newstime unbestreitbare Parallelen zu den RTL II News (und wieder: news!) hat. Ein bisschen überrascht es mich doch.. Zugegeben.

Eigentlich fehlt nur noch ein sinnvoller Beitrag zum Klimaproblem. Eine andere, aber nicht minder hohle Mätresse von Prosieben soll mir erzählen, dass sie ihren Fernseher nicht mehr auf stand-by stellt. Sie sieht mich herausfordernd an. Ich glaube, sie will sagen, nun, bekomm ich jetzt endlich auch mal den Friedensnobelpreis?!

Nach zwanzig Minuten white trash Fernsehen kann ich nicht mehr. Meine Stimme hat sie.

 

 

 

 

28.12.07 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung